· 

4. Bill Gates will alle durchimpfen - Bevölkerungsreduktion

Bill Gates & Soros Plan, die Bevölkerung zu reduzieren

 

In diesem Video werden auch folgende Verbindungen erwähnt:

 

David Rockefeller – George Soros – Bill Gates – Ted Turner – Michael Bloomberg – Warren Buffet

 

Henry Kissinger in Bezug zur Bevölkerungskontrolle

 

Bill Gates kämpft für eine Bevölkerungsreduktion mittels Impfungen, wie YouTube Videos zeigen:

 

2011    sprach Bill Gates von seiner Idee, die Bevölkerung mittels Impfungen zu reduzieren um den CO2 Ausstoss zu verringern.

Bereits 2015 sprach Bill Gates von einer globalen Pandemie:

Mit Impfungen lässt es sich gut verdienen. Das hat der einst reichste Mann der Welt wohl schon seit längerem erfasst.

 

Fakt ist, dass gleich nach Ausbruch des Virus der Softwarehersteller Bill Gates auf dem Trapez stand und für seine profitversprechenden Impfungen und ID2020 Werbung machte. Eine Impfung, welche laut seinen eigenen Aussagen 700'000 Mensch das Leben kosten werde und sich nicht an die bestehenden Bestimmungen (z.B. 5 Jahre) für eine Herstellung von Impfungen hält. Zudem beabsichtigt er damit einen Genverändernden Eingriff in die RNA/DNA. Wovon nicht nur aus ethischen Gründen abgeraten werden muss.

 

Fotograph mir unbekannt... das Foto dient für das grosse Ganze...

Wie kommt es, dass ein Softwarehersteller sich auf einmal als Viren-Experte ausgiebt und gleichzeitig namhafte Virologen und Ärzte zensiert, blockiert und gelöscht werden?

Bill Gates prophezeit 700'000 Impftote!

Mit Geld lässt sich bekanntlich alles kaufen!

So soll Bill Gates auch die Software von Microsoft jemandem abgekauft und nicht selber programmiert haben. Bill Gates, das Rechhnungs-Tor weiss genau, wie man viel Geld generiert.

Es gab noch mehr Videos wo zu sehen und hören ist, dass er mittels Impfungen das Bevölkerungswachstum reduzieren möchte. Auch am WEF soll er Werbung für seine Bevölkerungskontrolle gemacht haben. Leider ist dieses und andere wichtigen Videos von YouTube zensiert worden.

 

Die kurze Entwicklungsdauer der mRNA-"Impfung" spricht Bände. Nicht nur, dass sie nicht ausreichend getestet wurde und so zu Menschenversuchen herangezogen wird - offenbar scheint es diese "Impfung" auf den Zelltod abgesehen zu haben, wie es in einem Video des Corona-Ausschusses deutlich wird.

Es besteht nicht nur der Verdacht, dass mRNA-Geimpfte den Coronavirus erhalten, sondern allgemein sensibler auf Krankheitskeime reagieren. Schliesslich treten verstärkt zellzerstörende freie Radikale auf und wer dem nicht mit Vitamin C und E entgegen wirkt, wird grossen Schaden nehmen. Es stellt sich jedoch grundlegend die Frage, ob man mit dieser mRNA-Verseuchung überhaupt noch ein funktionierendes Immunsystem hat - oder gerade dieses angegriffen und unterdrückt werden soll!

Bill Gates Menschenversuche mit Impfungen läuft schon länger... Die WHO gab schon damals Rückendeckung...

Hier ein Bericht von Robert Francis Kennedy (Junior) über Bill Gates:

 

Für Bill Gates, den selbst ernannten Philantropen, gehören Impfstoffe zu einer gezielten Strategie: Sie sollen seine vielen Geschäfte im Zusammenhang mit Impfstoffen unterstützen und ihm geradezu diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik ermöglichen. (Dazu gehört auch der Kontrollversuch eines globalen Impf-ID-Unternehmen durch Microsoft.)

 

Gates' Besessenheit von Impfstoffen werde durch seine Überzeugung genährt, dass die Welt durch Technologie zu retten sei. Gates hatte versprochen, von den benötigten 1,2 Milliarden Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung selbst einen eigenen Anteil von 450 Millionen aufzubringen. Damit übernahm er die Kontrolle über Indiens Nationale Technische Beratungsgruppe für Immunisierung (NTAGI). Diese schrieb unter anderem bis zu 50 Impfungen (Tabelle 1) für Polio durch sich überschneidende Impfprogramme für Kinder vor dem fünften Lebensjahr vor.

 

Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich. Diese hat nichts mit Polio zu tun. Sie lähmte zwischen 2000 und 2017 490.000 mehr Kinder, als nach den normalen Berechnungen zu erwarten war.

 

Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates' Impfprogramm ab und forderte Gates und seine Impfpolitik auf, Indien zu verlassen. Die NPAFP-Raten sanken rapide.

 

Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion der Kinderlähmung überwiegend auf Impfstoffe zurückzuführen ist. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Poliofälle auf Impfungen zurückzuführen.

 

Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt wurden. 23.000 junge Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen wurden geimpft. Ungefähr 1.200 von ihnen litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Auch Infanrix (hexa), welches Todefälle zur Folge hatte, gehört zu diesen Pharmaunternehmen. https://www.youtube.com/watch?v=8PfKPoO4Wic&feature=share&fbclid=IwAR3GfNZ7khaPWja2WIit_Xydq2j7R2Dgh2q_pPD0N-tFauGDX5wJXgWbjpE

 

 

Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstöße vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

 

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung eine Phase-3-Studie des experimentellen Malaria-Impfstoffs von Glaxo-Smith-Kline, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1.048 der 5.949 Kinder schwerwiegende Nebenwirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.

 

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Afrika südlich der Sahara haben Gates´ Mitarbeiter Tausende afrikanischer Kinder gewaltsam gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung.

 

Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: "Wir sind Versuchskaninchen für die Pharmafirmen". Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler, Professor Patrick Bond, beschreibt die "philanthropischen" Praktiken von Gates als "rücksichtslos und unmoralisch".

 

Im Jahr 2010 sagte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar zu und sagte: "Wir müssen dieses Jahrzehnt zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen." Einen Monat später sagte Gates in einem TED-Talk, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten".

 

 

Im Jahr 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer "Tetanus"-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem sie die Anschuldigungen zunächst zurückgewiesen hatte, gab die WHO schließlich zu, dass sie seit über einem Jahrzehnt Sterilitätsimpfstoffe entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen.

 

 

Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et. al. 2017) zeigt, dass der populäre DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindern soll. DTP-geimpfte Mädchen starben zehnmal häufiger als Kinder, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen und zwingt ihn weiterhin jährlich vielen Millionen afrikanischen Kinder auf.

 

Gesundheitsadvocaten auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die WHO von Projekten abzulenken, die nachweislich Infektionskrankheiten eindämmen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung. Die Gates-Stiftung gibt von ihrem 5 Milliarden Dollar-Budget nur etwa 650 Millionen Dollar für diese Bereiche aus. Laut Quellen soll Gates Mittel der Organisation so umgeleitet haben, dass sie seiner persönlichen Philosophie dienen: Gute Gesundheit konnt nur durch die (Impf-)Spritze.

 

Neben seiner Philanthropie, mit der er die WHO, UNICEF, GAVI und PATH kontrolliert, finanziert Gates ein privates Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt. Zusätzlich spendete er nun 50 Millionen Dollar an 12 Pharmaunternehmen, um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen. In seinen jüngsten Medienauftritten erschien Gates äußerst zuversichtlich, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit gibt, seine diktatorischen Impfprogramme auch amerikanischen Kindern aufzuzwingen.

 

Hier noch ein Video von einem Mediziner für Mediziner:

Die CDC definiert DNA-Impfstoffe als “ gereinigte Plasmidpräparate, die eine oder mehrere DNA-Sequenzen enthalten, die eine Immunantwort gegen ein Pathogen induzieren und / oder fördern können„, doch gibt es keinen Beweis dafür, dass dies wirklich wie angegeben funktioniert.

 

Wenn diese injiziert werden, können sie “Insertionsmutagenese“ verursachen, was bedeutet, dass Gen- und Zellmutationen entstehen können – und das ist auch die Definition von Karzinogenese oder Krebs. Möchten Sie Ihre Tumorsuppressorgene abschalten?

 

Könnten diese neu klingenden DNA-Impfstoffe tatsächlich menschliche Toleranz gegenüber Pathogenen anstelle von Immunität schaffen? Warum sollten Milliardäre, die krebserzeugende, mit Pestiziden beladene gv-Lebensmittel unterstützen und fördern, einen Impfstoff unterstützen, der Immunität schafft? Es würde keinen Sinn machen. Das wäre so, als würde man Millionen giftiger Schlangen züchten und freisetzen, während man gleichzeitig eine Impfung gegen Gift verursacht und fördert.

 

Achten Sie auf Hoax-Impfstoffe, die Neurotoxine enthalten. Fragen Sie Ihren Naturheilkundler, ob die hoch experimentellen, ungeprüften und gefährlichen Zika-, HIV-, Ebola-, Anthrax-, HPV-, Schweinegrippe-, MMR- und DNA-Impfstoffe „das Richtige für Sie“ und Ihre Kinder sind.

 

Am 24. Mai 2009 berichtete The London Times, dass Bill Gates seine Freunde des „Milliardär Club of Gooders“ versammelte, um einen Aktionsplan zu schmieden, wie man die Regierungen über die Reduzierung einer alptraumhaften großen Überbevölkerung der Welt umgehen kann. Weltkriege und kommunistische Revolutionskriege, Epidemien, freie Abtreibung und Antibabypillen haben zu wenig Wirkung auf die Beseitigung von CO2-produzierenden Menschen aus dem schmelzenden warmen Globus gehabt.

 

Bill Gates erklärt öffentlich, dass er sich für eine Bevölkerungsreduktion einsetzen wird – zu einer Zeit, in der die Demografie zeigt, dass die Welt bereits einen katastrophalen Rückgang der Geburt erlebt – außer in der muslimischen Welt natürlich.
Gates setzt auf 2 Pferde: Gefährliche Impfungen und einseitige, teure Rockefeller / Monsanto-GVO / Round-up-Diät (Gates hält 500.000 Monsanto-Aktien) mit Produkten, die nach Angaben der WHO „wahrscheinlich“ krebserregend sind – und zu Fehlgeburten und Geburten-Reduktion führen. Gates versucht weiter – gegen den Willen von nationalen Ärzten – durch Polio-Impfungen in Ländern, in denen Polio seit vielen Jahren ausgerottet ist (Syrien, Philippinen, jetzt auch Indien), dies zu tun. Viele sind skeptisch nach der Sterilisations- „Tetanus-Impfung“ der WHO / Rockefeller-Stiftung mit humanem Choriongonadotropin.
Es stellte sich nun heraus, dass die Zahl der Polio-Lähmungen bei der geimpften Person viel größer ist als bei der nicht geimpften Bevölkerung!

 

Gates hatte in Indien bereits mit dem berüchtigten Gardasil illegale Testimpfungen durchgeführt: Von 16.000 Mädchen wurden 120 Mädchen schwer krank und 7 starben. Dies hat den Obersten Gerichtshof Indiens veranlasst, Bill Gates wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht zu stellen.

 

Im Tschad hat Gates 500 Schulkinder gegen Meningitis A geimpft. Innerhalb von Stunden entwickelten 40 von ihnen schwere Lähmungen. Laut dem Oxford Journal, Clinical Infectious Diseases 2009, gibt es viel mehr Fälle als berichtet.
Das Medical Journal of Medical Ethics veröffentlichte 2012: „… während Indien seit einem Jahr poliofrei ist, gibt es einen enormen Anstieg der akuten schlaffen Lähmung ohne Polio (NPAFP). Im Jahr 2011 gab es weitere 47.500 neue Fälle von NPAFP. Klinisch nicht von Polio Lähmung zu unterscheiden ist es doppelt so tödlich. Das Auftreten von NPAFP war direkt proportional zu den verabreichten Dosen des oralen Poliovirus.

 

Bill Gates verliess sich also nicht auf präventive Geburtenreduzierung, sondern setzte auf Impfungen und Menschenversuche an lebenden Menschen - vorerst in Entwicklungsländern.

 

Die Times hatte am 24. Mai 2009  eine bemerkenswerte Geschichte:

 

“Bill Gates versammelte seine Milliardär-Freunde des “ Good Club", darunter David Rockefeller Jr., Warren Buffett und George Soros, die Finanziers, Michael Bloomberg, der Bürgermeister von New York und Inhaber der grössten Medien, Mogule Ted Turner und Oprah Winfrey bei einem geheimen Treffen. Diese Mitglieder haben seit 1996 mehr als 45 Milliarden Pfund an Initiativen vergeben, die von Gesundheitsprogrammen in Entwicklungsländern bis zu Ghetto-Schulen reichen. Es herrschte eingeschworene Einigkeit darüber, dass sie eine Strategie unterstützen müssen - bei der das Bevölkerungswachstum als potentiell katastrophale ökologische, soziale und industrielle Bedrohung - in Angriff nimmt.“ Es ist wie ein Alptraum, dass jeder in dieser Gruppe wie in einem Bann zugestimmt hat. „Sie müssen unabhängig von Regierungsbehörden sein, denn die seien nicht in der Lage, die angebliche Katastrophe abzuwenden.“ 


Wozu dieses Geheimtreffen der reichsten Leute? Eine Verschwörung der Elite?

 

Weshalb eine Bevölkerungs-Reduktion?

 

Entvölkerung ist eine Obsession mehrerer Geheimbünde der Welt. Natürlich praktizierten sie es im Ersten Weltkrieg und im  Zweiten Weltkrieg, hier und hier – und planten bis und mit dem Event 201. Die Plandemie ist also mit dem 3. Weltkrieg gleichzusetzen, nur findet dieser mittels einer oder mehreren biologischen Waffen statt!! Womit er nicht als solcher erkennbar ist.

 

Sie verwenden sehr subtile Wege: Ihr marxistischer Feminismus zwang/zwingt Frauen auf den Arbeitsmarkt – womit das Bonding - die Beziehung und pädagogischen Einflüsse der Mütter gegenüber erzieherischen Massnahmen durch Kindertagesstätten und Schulen stärker vertreten sind und die "Familie" langsam ausstirbt. Dabei wurde/wird gleichzeitig finanzieller Gewinn durch die Förderungen von Abtreibungen und Verhütungspillen erwirkt.

 

«The Guardian» (Rothschild) lobt Bill Gates einzigartige Philanthropie – sein Ausrotten der Polio aus Indien und der Welt. 
Natürlich ist der Guardian eine sehr voreingenommene Zeitung: 
The Guardian 26. Mai 2009:  „Der ehemalige BBC-Vizevorsitzende Anthony Salz, derzeit Executive Vice-Chairman der Investmentbank Rothschild, wurde zum Scott Trust ernannt, Eigentümer von Guardian Mediengruppe„.Außerdem ist diese Zeitung in den Taschen von Konzernen wie der skandalösen HSBC Bank

 

Was dieses Corporate Paper jedoch „vergisst“ ist, dass UNICEFs Polio-Impfungen, die von Bill Gates finanziert werden, in Ländern stattfinden, in denen 15-20 Jahre lang keine Polio-Fälle aufgetreten sind ( Philippinen und Syrien ) – und dabei auch Auflagen der nationalen Gesundheitsbehörden missachtete. Im Jahr 2014 wurde Indien in den letzten drei Jahren für poliofrei erklärt . Die Impfungen stehen im Verdacht, Bevölkerungsabbaukampagnen zu sein – berüchtigt von den “ Tetanus-Impfung“ -Kampagnen der WHO / Rockefeller-Stiftung mit menschlichem Choriongonadotropin (wodurch eine Schwangerschaft verunmöglicht wird), die sich ausschließlich auf Frauen im Alter von 15-45 Jahren in LDC-Ländern richteten.

 

Darüber hinaus schrieb The VacTruth 5. Oktober 2014 : Da Bill Gates eine Klage des Obersten Gerichtshofs Indiens wegen der illegalen Erprobung an Stammeskindern in Indien droht , ist zu hoffen, dass ihn seine Verbrechen gegen die Menschlichkeit endlich eingeholt haben.

 

Die Wahrheit von Gates Polio-Impfungen 
VacTruth 26 Nov. 2013 :  Eine Pressemitteilung der US-CDC bestätigt, dass die OPV oder orale Polio-Impfung, die Millionen von Kindern in den Entwicklungsländern verabreicht wird, diese veranlassen, Impfstoff-verursachte Polio zu entwickeln. Aber statt die Impfung zu verbieten, wie man es erwarten würde, hat die CDC entschieden, eine hohe Impfrate in allen Ländern aufrecht zu erhalten!

 

Um die Massen effizienter zu impfen, setzen sie sich sogar voll und ganz für die Bill und Melinda Gates Foundation ein, eine Gruppe, die vortäuscht, dass es ihr Ziel ist, wilde Polio vom Planeten zu holen. Die Gates-Stiftung scheint nicht zu wissen, dass Zehntausende von Kindern an Impfnebenwirkungen leiden.

 

Impf-Papst Bill Gates hat beschlossen, seine Polio-Kampagne zu verstärken, indem er eine Reihe von Bollywood-Stars wie den berüchtigten Bollywood-Megastar Amitabh Bachchan engagiert, für seine Impfkampagnen zu werben.

 

Die Aktivistpost erklärte 2013 :

Nach den eigenen Statistiken der "Polio Global Eradication Initiative" wurden in Indien im Jahr 2010, 42 Fälle von Wildtyp-Polio gemeldet, was darauf hinweist, dass diese durch die Impfung nicht vermindert, sondern gar ausgelöst wurden (100-180 Fälle jährlich). Damit sind die Wildtypfälle um den Faktor 3-4 gestiegen. 

Die jüngste Erklärung der PGEI, dass sich Indien dem „polio-freien“ Status nähere, ist nicht nur falsch, sondern könnte als ein Vertuschungsversuch angesehen werden. Polio hat sich von einem natürlichen Krankheitsvektor in einen von Menschen verursachten Erzeuger (iatrogen) verwandelt.

 

Nach dem Oxford Journal – Clinical Infectious Diseases 2009, gab es viel mehr Fälle als gemeldet wurden. Sie berichteten, dass:

 

Jetzt lobt die von Rothschild beeinflusste Zeitung „The Guardian“ diesen „Philanthropen“ dafür, dass er durch seine Impfungen die Welt gerettet hat und Jugendliche aus aller Welt in einem Appell vereint haben: „Lieber Bill Gates! Führe uns gegen den (natürlichen) Klimawandel. Nur du kannst es schaffen!“

 

So blenden die Verschwörer der neuen Weltordnung die Menschen und verkaufen ihre satanische Absichten unter dem Deckmantel des "Guten".

 

„Im Jahr 2005 wurde berichtet, dass Kinder in einem kleinen Dorf in den Vereinigten Staaten von Impfstoffen abstammende Polio bekommen hatten. 

In Nigeria wurden> 70 Fälle gemeldet. 

Im Jahr 2006 traten 1600 Fälle von Impfstoff-induzierter Kinderlähmung in Indien auf, so der Bericht des Unterausschusses für Immunisierung des indischen Ärzteverbandes zur Polio-Ausrottungsinitiative. Es ist anzumerken, dass diese Fälle während wiederholter Massenimmunisierungskampagnen berichtet wurden, bei denen wiederholte Dosen von OPV verabreicht wurden. 

Im Jahr 2008 wurden viele Fälle von Polio in allen Provinzen Pakistans gemeldet, wo OPV für wiederholte Massenimmunisierungskampagnen eingesetzt wird.“

 

In einer kürzlich erschienenen Studie wurde berichtet, dass die Zahl der Kinder, die an Impfstoff-induzierter Kinderlähmung leiden, epische Ausmaße erreicht hat.

 

Ein Dokument von Neetu Vashishi und Jacob Puliyel, das im Medical Journal of Medical Ethics 2012 veröffentlicht wurde, sagte kürzlich: „… während Indien seit einem Jahr polio -frei ist, hat es einen enormen Anstieg der akuten schlaffen Lähmung ohne Polio gegeben (NPAFP). ). 

Im Jahr 2011 gab es weitere 47.500 neue Fälle von NPAFP . Klinisch nicht unterscheidbar von Polioparalyse, aber doppelt so tödlich, war die Inzidenz von NPAFP direkt proportional zu den Dosen der oralen Polio . Obwohl diese Daten innerhalb des Polioüberwachungssystems gesammelt wurden, wurde sie nicht untersucht. Das Prinzip von primum-non-nocere wurde verletzt.“

 

Nun magst Du denken: "Hm, das ist nur ein Mann, was will der alleine gegen die ganze Menschheit ausrichten?"

Bill Gates steht mit seiner Absicht nicht alleine da. Auch Soros soll daran interessiert sein, die Bevölkerung zu reduzieren und dahinter steckt noch viel mehr. Merkel spricht von der Neuen Weltordnung, Schwab vom grossen Reset, ...

 

Die USA war der grösste Finanzierer der WHO - war! - jetzt ist es die Bill & Melinda Gates Foundation!

Bill Gates soll 2012 das Chemtrailing angefangen haben und damit giftiges Aluminium über den Globus versprühen. 

Zudem ist Gates Partner des Monsanto- Gens / Round-ups der Rockefeller-Stiftung , das bei Ratten kanzerogen ist – und von der WHO  als „wahrscheinlich“ krebserzeugend deklariert wurde.

 

Gleichzeitig vergiften sie uns mit Fluorid in Wasser und Zahnpasta. Fluorid ist ein potentiell giftiges Element, das die Intelligenz bei Kindern senken kann und zu einer hohen Inzidenz von dyspeptischen Symptomen sowie histologischen und elektronenmikroskopischen Anomalien bei Magen- und Darm-   sowie Atemwegserkrankungen führt – (Chemtrail -)  Aluminium verstärkt diesen Effekt – verursacht Unfruchtbarkeit und Geburt Mängel.   

 


Sogar die 
US-Regierung bestätigt, dass Aluminiumfluorid schwere Krankheiten verursacht. An 16'000 Stammesschulkindern in Andhra Pradesh, Indien, wurden Tests mit dem Impfstoff gegen menschliches Papillomavirus (HPV), mit Gardasil, durchgeführt. 120 Mädchen, die an den HPV-Impfstoffversuchen teilnahmen, litten unter Nebenwirkungen. Mindestens 7 starben.

 

Bill Gates hat auf einer TED-Konferenz gesagt, er könne die Weltbevölkerung mithilfe von Impfstoffen um Milliarden reduzieren. 

 

Gates-Stiftung, WHO, PATH, GAVI, UNICEF Hinter Chad Vaccine Disaster : Force-Impfung mit einem Impfstoff gegen Meningitis A. 40 von 500 geimpften Kindern waren innerhalb weniger Stunden gelähmt.

 

„Im Jahr 2005 wurde berichtet, dass Kinder in einem kleinen Dorf in den Vereinigten Staaten von Impfstoffen abstammende Polio bekommen hatten. In Nigeria wurden> 70 Fälle gemeldet. Im Jahr 2006 traten 1600 Fälle von Impfstoff-induzierter Kinderlähmung in Indien auf, so der Bericht des Unterausschusses für Immunisierung des indischen Ärzteverbandes zur Polio-Ausrottungsinitiative. Es ist anzumerken, dass diese Fälle während wiederholter Massenimmunisierungskampagnen berichtet wurden, bei denen wiederholte Dosen von OPV verabreicht wurden. Im Jahr 2008 wurden viele Fälle von Polio in allen Provinzen Pakistans gemeldet, wo OPV für wiederholte Massenimmunisierungskampagnen eingesetzt wird.“

 

In einer kürzlich erschienenen Studie wurde berichtet, dass die Zahl der Kinder, die an Impfstoff-induzierter Kinderlähmung leiden, epische Ausmaße erreicht hat.

 

Ein Dokument von Neetu Vashishi und Jacob Puliyel, das im Medical Journal of Medical Ethics 2012 veröffentlicht wurde, sagte kürzlich: „… während Indien seit einem Jahr polio -frei ist, hat es einen enormen Anstieg der akuten schlaffen Lähmung ohne Polio gegeben (NPAFP). ). Im Jahr 2011 gab es weitere 47.500 neue Fälle von NPAFP . Klinisch nicht unterscheidbar von Polioparalyse, aber doppelt so tödlich, war die Inzidenz von NPAFP direkt proportional zu den Dosen der oralen Polio . Obwohl diese Daten innerhalb des Polioüberwachungssystems gesammelt wurden, wurde sie nicht untersucht. Das Prinzip von primum-non-nocere wurde verletzt.“

 

Monsanto hat Tausende von armen indischen Bauern zum Selbstmord getrieben, weil sie es sich nicht leisten konnten, Monsantos Hybridsaatgut jedes Jahr zu kaufen. Sie nennen es den „Samen des Bösen“ –   giftige Round-up-GVO.

 


Datum: 
10 Nov 2017Autor: DirtyWorld7 Kommentare

 

Nun, Bill Gates und George Soros drehen sich auch um die Entvölkerung, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie gleich rauskommen und es sagen … oder hat Bill das schon getan?

 

Was, wenn Sie jetzt herausfinden, dass Bill Gates zusammen mit seinem Verbrechensgefährten plant, die Weltbevölkerung in den nächsten zehn Jahren um etwa 5 Milliarden Menschen zu reduzieren, und dass sie Impfstoffe und genetisch veränderte Lebensmittel dafür verwenden wollen?

 

Sie vergiften uns mit Fluorid in Wasser und Zahnpasta. Fluorid ist ein potentiell giftiges Element, das die Intelligenz bei Kindern senken kann und zu einer hohen Inzidenz von dyspeptischen Symptomen sowie histologischen und elektronenmikroskopischen Anomalien bei Magen- und Darm-   sowie Atemwegserkrankungen führt – ( Chemtrail -)  Aluminium verstärkt diesen Effekt – verursacht Unfruchtbarkeit und Geburt Mängel.   Außerdem produzieren  Ziegen auf Monsantos GVO Sojaproduktdiät anormale Milch – was auch immer Einfluss auf afrikanische Kinder hat.
Sogar die 
US-Regierung bestätigt, dass Aluminiumfluorid schwere Krankheiten verursacht.

 

Bill Gates fängt Chemtrailing an und spritzt giftiges Aluminium über den Globus. Gates ist Partner des Monsanto- Gens / Round-ups der Rockefeller-Stiftung , das bei Ratten kanzerogen ist – und nun von der WHO auch als „wahrscheinlich“ krebserzeugend deklariert wird.

 

An 16.000 Stammesschulkindern in Andhra Pradesh, Indien, wurden Tests mit dem Impfstoff gegenmenschliches Papillomavirus (HPV), Gardasil, durchgeführt. 120 Mädchen, die an den HPV-Impfstoffversuchen teilnahmen, litten unter Nebenwirkungen. mindestens 7 starben.

 

Bill Gates hat auf einer TED-Konferenz gesagt, er könne die Weltbevölkerung mithilfe von Impfstoffen um Milliarden reduzieren. Wie das? Wenn Impfstoffe vermeintlich Infektionskrankheiten vorbeugen, wie kann das bedeuten, Menschen zu töten oder sie davon abzuhalten, sich zu vermehren? Große Frage.

 

Gates-Stiftung, WHO, PATH, GAVI, UNICEF Hinter Chad Vaccine Disaster : Force-Impfung mit einem Impfstoff gegen Meningitis A. 40 von 500 geimpften Kindern waren innerhalb weniger Stunden gelähmt. Video

 

Dies entspricht dem erklärten Ziel von Gates: Die Weltbevölkerung soll durch Impfungen um 15% gesenkt werden.

 

„Im Jahr 2005 wurde berichtet, dass Kinder in einem kleinen Dorf in den Vereinigten Staaten von Impfstoffen abstammende Polio bekommen hatten. In Nigeria wurden> 70 Fälle gemeldet. Im Jahr 2006 traten 1600 Fälle von Impfstoff-induzierter Kinderlähmung in Indien auf, so der Bericht des Unterausschusses für Immunisierung des indischen Ärzteverbandes zur Polio-Ausrottungsinitiative. Es ist anzumerken, dass diese Fälle während wiederholter Massenimmunisierungskampagnen berichtet wurden, bei denen wiederholte Dosen von OPV verabreicht wurden. Im Jahr 2008 wurden viele Fälle von Polio in allen Provinzen Pakistans gemeldet, wo OPV für wiederholte Massenimmunisierungskampagnen eingesetzt wird.“

 

In einer kürzlich erschienenen Studie wurde berichtet, dass die Zahl der Kinder, die an Impfstoff-induzierter Kinderlähmung leiden, epische Ausmaße erreicht hat.

 

Ein Dokument von Neetu Vashishi und Jacob Puliyel, das im Medical Journal of Medical Ethics 2012 veröffentlicht wurde, sagte kürzlich: „… während Indien seit einem Jahr polio -frei ist, hat es einen enormen Anstieg der akuten schlaffen Lähmung ohne Polio gegeben (NPAFP). Im Jahr 2011 gab es weitere 47.500 neue Fälle von NPAFP . Klinisch nicht unterscheidbar von Polioparalyse, aber doppelt so tödlich, war die Inzidenz von NPAFP direkt proportional zu den Dosen der oralen Polio . Obwohl diese Daten innerhalb des Polioüberwachungssystems gesammelt wurden, wurde sie nicht untersucht. Das

 

sie nicht so schnell, also was nun? Auch glauben die meisten Prinzip von primum-non-nocere wurde verletzt.“

 

Monsanto hat Tausende von armen indischen Bauern zum Selbstmord getrieben, weil sie es sich nicht leisten konnten, Monsantos Hybridsaatgut jedes Jahr zu kaufen. Sie nennen es den „Samen des Bösen“ –   giftige Round-up-GVO.

 

Globale Res. 16.10.2014 : Nachdem der Bill & Melinda Gates Fund die Allianz für eine Grüne Revolution in Afrika (AGRA) mit fast 420 Millionen Dollar finanziert hat, essen Afrikaner nicht mehr abwechslungsreiches Essen – nur morgens, mittags und am Abend. „ Es ist ein System, das entwickelt wurde, um Agrarbetrieben und nicht Kleinbauern zu nutzen.“ „Was die Weltbank getan hat, der Internationale Währungsfond , was AGRA und Bill Gates tun, ist eigentlich ziemlich falsch . Der Bauer selbst sollte nicht verhungern „. 
Monsanto-Investor Gates kooperiert auch in Afrika mit Monsanto.   

 

Telesur 29 April 2015: Über 30.000 Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe in Argentinien sind die letzten, die ihre Stimme in den Kampf gegen Monsanto einbringen und die Bundesregierung auffordern, ihre Produkte zu verbieten 
Laut der argentinischen Vereinigung von medizinischen Fachleuten, Fesprosa, Glyphosat, „verursacht nicht nur Krebs. Es ist auch mit vermehrten spontanen Fehlgeburten, Geburtsfehlern, Hautkrankheiten und respiratorischen und neurologischen Erkrankungen assoziiert.“

 

Die Bürger der Vereinigten Staaten unterschätzen die verheerende Kraft des täglichen Pestizidkonsums. Sicher, die meisten Amerikaner sagen, sie wollen Labels auf GVOs, aber sie bekommen Amerikaner Impfstoffe sind eine gute Idee für die Bekämpfung von Infektionskrankheiten, und zwei von drei Personen bekommen eine Grippeimpfung jährlich, aber wissen sie, was die typischen Zutaten sind und welche chronischen Schäden sie wirklich tun, um ihre Gehirne und Nerven-, Immun- und Fortpflanzungssystem?

 

Bill Gates und George Soros wissen es. Diese beiden superreichen weißen Kerle versuchen nicht, arme Leute in Afrika, Indien oder Brasilien zu retten. Sie kümmern sich überhaupt nicht um die Gesundheit unterprivilegierter Gesellschaften, aber was sie interessiert, ist sicherzustellen, dass diese Leute sich nicht vermehren können, und dass sie, wenn sie sich reproduzieren, deformierte, stark autistische, krebserregende Wesen erschaffen, wird nicht reproduzieren oder sogar produktive Leben führen, sondern kostet ihre Eltern alle ihre Einnahmen und Ersparnisse, nur um für sie zu sorgen.

 

Südafrikanische „Test und Behandlung“ -Massen-HIV-Experimente beginnen mit der Finanzierung von Bill Gates

 Außerdem produzieren  Ziegen auf Monsantos GVO Sojaproduktdiät anormale Milch – was auch immer Einfluss auf afrikanische Kinder hat.

Im Jahr 2016 ist es ungefähr so, dass 7 Millionen Menschen in Südafrika HIV haben, wobei jedes Jahr mehr als 300.000 neue Fälle auftreten. Fast 200.000 von ihnen sterben jedes Jahr an einem AIDS-bedingten Tod, meist weil ihr Immunsystem so gut wie nicht vorhanden ist, so dass alles von einer Erkältung bis zur Grippe sie in ihre Gräber treiben könnte. Was könnte diese „Unerwünschten“ sonst „abtöten“? Impfstoffe, die bekannte Neurotoxine und Schwermetalltoxine enthalten. Es heißt Eugenik, und einige große weiße Typen führen die Show. „Trials“ sind im Gange, und Bill Gates, der ultimative Beherrscher der Bevölkerungskontrolle und selbsternannter Philanthrop, pumpt Geld in die Pharma-Labore, um einen AIDS-Impfstoff herzustellen.

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=96&v=kjBvaBxog5Y&feature=emb_logo

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=ZEBGG7KFQpU&feature=emb_logo

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=Av6dx9yNiCA&feature=emb_logo

 

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=BkRirCcmrX0&feature=emb_logo

 

https://dirtyworld1.wordpress.com/2017/11/10/bill-gates-plant-nwo-agenda-21-mit-george-soros-die-welt-entvoelkern/?fbclid=IwAR2D6pqOT1qmpqUKzdmv_vqRrKUC8THP6cDMJ4hma5RjJG0a8sVvBJV4zHI

 

 

2018 traf sich Jens Spahn, der Freunde/Kontakte in der Pharmabranche hat, mit Bill Gates. Wie Sie sicher auch wissen, hat Herr Spahn für dieses Jahr die Masernimpfpflicht durchgeboxt und wollte den Heilpraktikerberuf abschaffen!! https://www.youtube.com/watch?v=pAKu5NnXZw4

 

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/homoeopathie-spahn-heilpraktiker-frischzellen-kommentar-1.4204246

 

 

 

Die Idee einer Neuen Weltordnung gibt es seit mindestens 1776!

Novus ordo seclorum

 

Die Pyramide, welche gegen oben immer schmaler wird, könnte auch für eine Reduktion der Bevölkerung angesehen werden.

Man hört immer wieder, dass die Zahl der Weltbewohner auf 5 Millionen reduziert werden soll.

Wenn nun eine Impfung zur Reduktion der Weltbevölkerung beiträgt, weshalb macht dann gerade Bill Gates so aktive Werbung dafür? Und weshalb werden die Menschen so massiv beängstigt und eingeschüchtert und zu einer Impfung gedrängt?

Und was hat es mit diesem PCR-Test auf sich, welcher nicht wie gewöhnlich einen Abstrich aus dem Rachen, sondern aus der Nasenhöhle nimmt? Und offenbar an einer sehr empfindlichen Stelle geschabt wird, wovor Fachpersonen warnen? Was wenn man mit diesem Test Nanochips anbringt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0