· 

3. Die Weichenstellung & die Corona-Impfung = mRNA-Impfungen - der sichere Tod?

Coronaviren verursachen seit über 60 Jahren wissenschaftlich bekannt, regelmäßig wiederkehrend in der "kalten Jahreszeit" Erkältungskrankheiten auch bei Menschen! (Hast Du gewusst, dass Du mit ätherischen Ölen einer Erkältung vorbeugen kannst?)
Nicht nur Ärzte wissen seit jeher, dass es zu schweren Verlaufsformen bei Erkältungen kommen kann, beispielsweise auch zu schweren Entzündungen des Gehirns, aber auch zum Tod - und das seit jeher!
Es stellt sich daher die Frage, an welcher Stelle fehlt es den Menschen und Medizinern auf einmal an Grundlagenwissen zu den altbekannten Corona-Viren? Was soll so neu und gefährlicher an dem "neuen" Mitglied der Coronaviridae-Familie sein? Stammt es aus einem Labor? Und wo bleibt das Verständnis dafür, dass sich Coronaviren laufend mutieren?

Die WHO, die Schweiz und das Epidemiegesetz

"Seit 1995 bereitet sich die Schweiz systematisch auf Influenza-Pandemien vor! Unter der Leitung der Eidgenössischen Kommission für Pandemievorbereitung und -bewältigung (EKP) entstand 2004 der erste schweizerische Influenza-Pandemieplan. Dieser wurde in den folgenden Jahren aktualisiert und nach den Erfahrungen in der Bevölkerung der Schweinegrippe-Pandemie 2009 (einer der ersten Versuche eine Plandemie) vollständig revidiert. Der vorliegende Gesundheitsvorschriften (IHR 2005 - der WHO!!) und in das Bundesgesetz über die Bekämpfung übertragbarer Krankheiten (Epidemiegesetz, EpG, SR 818.101).

2012 haben die Schweizer das Epidemiegesetz beschlossen, womit wohl keiner die Auswirkung dieses Beschlusses in seinem ganzen Ausmass abschätzen konnte. Heute zeigen sich die weitreichenden, übergriffigen, entmündigenden, unwürdigen und entmachtenden Konsequenzen dieses globalen Hochverrates an der Menschheit.

Man beachte, dass sich in den letzten Jahren sowohl die pharma/Gates abhängige WHO als auch die Bill & Melinda Gates Foundation regelrecht eingeschlichen haben und zu ihrem Wohle Gesundheitsgesetze und Verordnungen beeinflusst haben. Auch hier ist der Plan klar erkennbar.

Zur Überwachung der Plandemie gründete die WHO mit der Weltbank 2018 die GPMB.

Das Global Preparedness Monitoring Board (GPMB) ist ein Organ zur globalen Überwachung (Kontrolle) der Plandemie. So schreiben sie aur ihrer Homepage selbst, dass das GPMB eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung der systemweiten Rechenschaftspflicht für die Bereitschaftsbemühungen spielen, den Fortschritt der einschlägigen Forschung und Entwicklung überwacht und spezifische Empfehlungen auf hoher Ebene ausspricht.

 

 

Das GPMB wird: kritische Lücken in der Abwehrbereitschaft aufzeigen, insbesondere in Bezug auf die Zusammenarbeit zwischen den Schlüsselakteuren potenzielle Mechanismen zur Behebung solcher Lücken zu identifizieren, ihren Einfluss bei führenden Persönlichkeiten und politischen Entscheidungsträgern zu mobilisieren, um die Bereitschaftsaktivitäten und die Eigenverantwortung auf globaler, nationaler und kommunaler Ebene zu erhöhen.

 

 Das GPMB bereitet eingehende Untersuchungen zu bestimmten Themen und neu auftretenden Fragen im Zusammenhang mit der gesundheitlichen Krisenvorsorge vor. (Das kann man meiner Meinung nach auch als manipulierende Bevormundung auf führende Persönlichkeiten und politische Entscheidungsträger sehen).

 

 

Die Geldgeber sind:

 

·         Bill & Melinda Gates Foundation

·         Wellcome – das Sozialunternehmen für Familien

·         Resolve to save Lives – eine Initiative für vitale Strategien

·         Deutschland Angela Merkel (mit Bill befreundet!)

 

 

Gemäss Recherchen von Gaby Agrikola, ist Victor j. Dzau in Vorstandmitglied der GPMB. Er ist Präsident der Nationalen Medizinischen Akademie der USA (NAM) und stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Forschungsrats der USA. Professor Dzau ist emeritierter Kanzler der Herzoglichen Universität. Zuvor war er Vorsitzender der Medizin an den Universitäten Harvard und Stanford. Professor Dzau gilt als Wegbereiter der translationalen Forschung, der Gesundheitsinnovation und der globalen Gesundheit. Seine bahnbrechenden Arbeiten legten den Grundstein für die Entwicklung der sogenannten ACE-Hemmern, die weltweit zur Behandlung von Bluthochdruck und Herzinsuffizienz eingesetzt werden. Professor Dzau leistete Pionierarbeit bei der Gentherapie von Gefässkrankheiten. Als einer der weltweit führenden Gesundheitsexperten war er Vorsitzender des NIH Cardiovascular Disease Advisory Committee und hat nun den Vorsitz des NIH Cardiovascular Stem Cell Consortium inne. Gegenwärtig hat er den Vorsitz des internationalen wissenschaftlichen Ausschusses des Qatar Genome Project und ist Mitglied des Health Biomedical Sciences Advisory Council of Singapore. Er war im Rat der Gesundheitsgouverneure des Weltwirtschaftsforums und hat den Vorsitz im Council on Human Longevity and Enhancement inne. Professor Dzau ist im Bereich Global Health aktiv. Er gründete das Duke Global Health Institute, die medizinische Fakultät der Duke NUS in Singapur und die Division of Global Health Equity in Harvard. Er gehörte dem Interimsvorstand von CEPI an. https://apps.who.int/gpmb/board.html

 

https://liebeisstleben.de/2020/05/28/wer-wissen-will-warum-merkel-fuer-impfungen-und-impfzwang-ist-brisante-infos-ueber-die-pandemie/?fbclid=IwAR1Htmkv3Oq7HPyRKleNsRmPPCLHCjyrX4fh4VljP6roc0PRae8Jtkhz5ps

 

 

Was nachdenklich stimmt, ist die Info, dass sich in Wuhan eine Chemiefabrik der Familie von Victor Joseph Dzau, Vorstandsmitglied der GPMB befindet. Gemäss Amazing Polly soll er aus einer chinesisch-amerikanischen Familie stammen, welche eine Chemiefabrik in Wuhan (Markt, wo angeblich der Virus ausgebrochen sei) besitzt.  https://liebeisstleben.de/2020/05/28/wer-wissen-will-warum-merkel-fuer-impfungen-und-impfzwang-ist-brisante-infos-ueber-die-pandemie/?fbclid=IwAR0UEDNZd8H7IDMY0kcnQ3_i96VBWP08Fe-H4EsIrgYE7A7atWscey5WLr0

 

Fest steht, dass das Virus aus einem Labor in Wuhan stammen muss. Fakt ist, dass sie im Hochsicherheitslabor in Wuhan seit langem an einem SARS-CoV-2 Virus mit HIV herumexperimentieren! Und Fakt ist auch, dass China die Bekanntgabe des Virus lange verzögerten, damit sich so viele Menschen wie möglich anstecken. Genau gemäss dem Plan:  «Scenarios for the Future of Technology and International Development». Der Entdecker des Virus verstarb ein paar Wochen späber an "Corona". Was für ein eigenartiger Zufall...

EU erarbeitete 2 Jahren vor Corona eine Roadmap zur Impfung!!

Die EU-Kommission hatte zwei Jahre vor der Corona-Pandemie eine „Roadmap zur Impfung“ für die öffentliche Gesundheit ausgearbeitet. Zu den Zielen gehörten unter anderem: „Intensivere Überwachung der Impfbereitschaft in allen Altersgruppen, auch bei Beschäftigten des Gesundheitswesens. (…) Bekämpfung der Verbreitung von Falschinformationen im digitalen Zeitalter, die auch über Landesgrenzen hinweg verbreitet werden“ und die Einführung einer „gemeinsamen Impfkarte, die grenzüberschreitend elektronisch geteilt werden kann“!!!!

Zu den dringlichsten Herausforderungen gehören die zunehmende Impfskepsis (=verspätete Zustimmung oder Ablehnung von Impfstoffen trotz verfügbarer Impfangebote), Aufrechterhaltung einer hohen Durchimpfungsquote und die Gewährleistung des gleichen Zugangs zu Impfungen für alle Alters- und Bevölkerungsgruppen. Die finanzielle Tragfähigkeit von Impfprogrammen ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, um stärkere Unterstützung für die Überwachung der Auswirkungen und Wirksamkeit von Impfstoffen, die Verringerung der Gefahr von Engpässen und den Kampf gegen Impfskepsis und deren Auswirkungen auf Immunisierungsprogramme sicherzustellen."

Radio München:

"Geht es beim Thema Corona noch um unser Wohl? Das stellen immer mehr Menschen in Frage, weil allein die gesundheitlichen Kollateralschäden übermächtig werden. Eine in Aussicht gestellte SARS-CoV-2 lässt uns erneut diesen Punkt betrachten: eine noch nie zuvor zugelassenen Technik, ein genetischer Eingriff in den Menschen, die sogenannte mRNA-Impfung. Schon vor etwa vier Monaten war der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz mein Gesprächspartner zu diesem Thema. Damals war ihm gar nicht wohl, er warnte vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung durch unausgereifte und unserem bis heute entwickelten Standard nicht angemessen getestete Impfstoffe. Heute stellen uns zum Beispiel die Unternehmen Biontech und Curevac für sehr bald ihre Impfkandidaten in Aussicht. Was konnte Prof. Hockertz bis heute erfahren über die Wirkmechanismen, die Studienlage und die Zulassungsformalien? Hören Sie jetzt ein UPDATE zur Corona-Impfung. Es geht ganz basal los. Wovor soll der Impfstoff nun genau schützen? Vor der Krankheit per se, vor einem schweren Krankheitsverlauf oder davor, andere anzustecken? Professor Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985. Prof. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa."

COVID-19 - der grosse Reset (Klaus Schwab/WEF) - Die Plandemie  dient der Rettung der "Finanzkrise" und Erwirtschaftung von Milliardengewinne für Elite, Pharma und neuen (Nano-)Technologien zur Überwachung und Kontrolle als auch Reduktion der Menschheit

Die C-Impfung hat ein Gesicht:

Bewilligte Menschenversuche & Massenmorde durch die mRNA-"Impfung"

Der Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz bestätigt vorsätzliche Menschenversuche mit dem mRNA-Impfstoff. Wissen die Regierungen und Behörden mittels den Roundtables (EU, WEF, WHO, Trilaterale Kommission, Bilderberger Konferenzen, ...) Bescheid? Oder sind auch sie der Blendung verfallen?

 

Hier erfährst Du weshalb uns die Elite reduzieren will...

Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden

Systematische Vergiftung durch den mRNA (Neuer Antikrebs)-Impfstoff:

Eines vorweg: dieser mRNA-"Impfstoff" wurde nicht richtig untersucht!!! Die Feldversuche finden JETZT! mittels der Impfung statt!!! = Menschenversuche!!! Wie im 2. Burenkrieg und bei Hitler in den Konzentrationslagern, welche angeblich von Robert Koch erfunden  wurden!! Aber auch in Afrika, Indonesien fanden Menschenversuche mittels der HiV-Impfung statt!

  • Zellen zerstören sich mittels der C-"Impfung" quasi selbst - sie werden vergiftet
  • Innert 15 Minuten sind die Lipide in praktisch allen Zellen nachzuweisen
  • Weshalb wir kein Hahnenwasser mehr trinken sollten
  • Luzifer-ase!
  • Es werden viel zu hohe Dosen geimpft
  • und mehr...

Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill:

 

Prof. Dr. Dolores Cahill,  Immunologin und Molekularbiologin erklärt anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen" dass die C-Impfung nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen führt. Sie erklärt zudem, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind:

 

"Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet."

 

Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) fordert:

 

Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” und deren klinischen Implikationen:

 

"Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.

mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen diese im Gegenteil zu einer tödlichen Gefahr!

Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben. Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten!!"

 

Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar. Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.

 

Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen». 

 

Mehr Infos bekommt ihr hier: https://t.me/NrwNews

Die C-Impfung führt zu Autoimmunerkrankungen!

Der unseriös geprüfte Corona-Impfstoff von BioNTech und Pfizer zeigen schwere Nebenwirkungen und Todesfälle!
In den offiziellen Dokumenten der Food and Drug Administration (FDA, Behörde zur Überwachung und Kontrolle von Lebens- und Arzneimittel) sind diese – von Kopfschmerzen bis Gesichtslähmung – nach ihrer Häufigkeit aufgeführt.
Bis zu 84 Prozent der Geimpften berichteten von Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber. Bei vier Geimpften trat zudem eine zeitweilige Gesichtslähmung auf.
Dokumente:
Aber diese Nebenwirkungen sind harmlos. Es zeigen sich auch schwerverlaufende Nebenwirkungen und Todesfälle, die natürlich todgeschwiegen werden!

Anfangs sah alles noch nach „Einzelfällen“ aus, doch inzwischen häufen sich die Zwischenfälle um den als großer Segen gepriesenen Impfstoff aus dem Hause Pfizer/Biontech, von dem sich viele Regierungen den großen Durchbruch gegen Corona versprachen.

Auch wenn Politiker, Mainstreampresse und Hersteller alles versuchen, um die zunehmenden Impfunfälle kleinzureden, und den Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu bestreiten:

Immer mehr spricht dafür, dass die Warner, Kritiker und Aufklärer Recht behalten,  welche im mRNA-Präparat einen grossangelegten Menschenversuch mit zweifelhafter Wirkung erkennen.

Zahlreiche Erkrankungen nach der C-Impfung!!

Aus aller Welt laufen beunruhigende Berichte ein:

 

  • An Silvester waren im kanadischen Quebec 66 von 230 Altenheimbewohner und 20 Pfleger an Covid erkrankt, nachdem sie Mitte Dezember die erste Dosis des Vakzins erhalten hatten. In Kalifornien erkrankten unabhängig voneinander sowohl eine Krankenschwester als auch ein 45-jähriger Pfleger heftig an Covid, nachdem sie jeweils kurz zuvor dagegen geimpft worden waren. Und im argentinischen Rosario kam es laut Informationen von „Mediziner für Wahrheit“ reihenweise zu schweren Nebenwirkungen bei geimpften Ärzten und dem Pflegepersonal – und zwar derart gehäuft, dass die örtlichen Gesundheitsämter die Impfungen bis auf weiteres aussetzten.
  • Doch auch die tödlichen Fälle häufen sich: In der Schweiz sorgte der Fall eines 91-jährigen Pflegebedürftigen aus Luzern für Aufsehen, der infolge der Impfung verstorben  war. Die Behörden wiesen sogleich auf Alter und Vorerkrankungen hin und bestritten einen kausalen Zusammenhang. Erstaunlich, wird eben diese Differenzierung bei Corona selbst niemals vorgenommen. Dort spricht man in solchen Fällen dann von „mit Covid verstorben“!
  • In Israel, das für Bundeskanzler Sebastian Kurz als besonderes Vorbild gilt, ist bereits von mindestens vier Impf-Toten die Rede. Dort starb erst am Mittwoch wieder ein 88-jähriger nur Stunden nach Verabreichung der ersten Teildosis des Pfizer/Biontech-Impfstoffs.
  • In Mexiko brach gestern eine Ärztin kurz nach ihrer Corona-Impfung zusammen und wurde wenig später auf die Intensivstation eingeliefert. Die Frau schwebte weben akuter Entzündung des Rückenmarks und des Hirnstamms in Lebensgefahr.

Ärzte und Pfleger verweigern die Impfung

Als Folge der massiven Zwischenfälle und schweren, schädlichen Nebenwirkungen sinkt nicht nur die Impfbereitschaft bei Patienten und „Bevorrechtigten“ weiter, sondern es weigern sich mittlerweile auch immer mehr Ärzte und Pfleger, Versuchskaninchen zu spielen und unkalkulierbare Risiken einzugehen. In Deutschland machen in vielen deutschen Städten die Impfberechtigten der „ersten Gruppe“ – Personal des Gesundheitswesens – von ihrem Privileg keinen Gebrauch und verzichteten auf die Impfung. Dies trotz des (von der Berliner Bundesregierung selbstverschuldeten) Mangels an verfügbaren Impfstoffen. Als Folge davon mussten mancherorts sogar Impfzentren temporär wieder schließen.

 

In Ohio verweigerte 60 Prozent der Pfleger die Impfung

Im US-amerikanischen Bundesstaat Ohio war das Signal sogar noch deutlicher: Dort musste der Gouverneur zum Jahreswechsel zähneknirschend mitteilen, 60 Prozent des häuslichen Pflegepersonals hätten erklärt, sich definitiv nicht impfen zu lassen. Und das, obwohl es sich bei ihnen um die ansteckungsgefährdetste Gruppe überhaupt handelt. Dies lässt fürwahr tief blicken. (DM)

 

Quelle: https://www.wochenblick.at/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/

Via Rechtsanwältin Beate Bahner Telegram bis 22. Januar 2021:


Gesammelte Liste der bis dato gemeldeten Impfschäden (unvollständig)

➡️30.12.20: Revolte gegen Vakzine – USA 2 Opfer
➡️07.01.21: USA geimpfter gesunder Arzt verstorben
➡️11.01.21: USA Opfer von Gesichtslähmung
➡️11.01.21: 44-jähriger Inder nach Impfung gestorben
➡️11.01.21: Österreich (?) – Schwere Coronafälle durch Impfung
➡️12.01.21: 24 Corona-Tote in New Yorker Pflegeheim nach Impfung
➡️12.01.21: Deutschland: 55-jährige 10 Tage nach Impfung tot
➡️12.01.21: Israel: Corona-Explosion nach Impfungen
➡️13.01.21: Deutschland – 89-jährige stirbt nach Impfung
➡️14.01.21: Dr. SCHIFFMANN berichtet über Impfschäden
➡️14.01.21: USA – Moderna-Opfer, Krämpfe am ganzen Körper
➡️14.01.21: Deutschland – 10 Todesopfer
➡️15.01.21: 7 Tote nach Impfung + andere schwere Nebenwirkungen
➡️15.01.21: Frankreich – 30 x schweren Nebenwirkungen
➡️15.01.21: Mann zwei Stunden nach Impfung tot
➡️15.01.21: Israel – 4500 Corona-Infizierte nach Impfung
➡️15.01.21: Nizza / Frankreich – 50 Tote in Heim nach Impfung
➡️15.01.21: USA – Behörden melden 29 gefährliche Reaktionen
➡️16.01.21: Bayern Corona-Ausbruch in Altersheim nach Impfaktion
➡️16.01.21: Belgien – 82-jähriger stirbt nach Impfung
➡️16.01.21: Deutschland – 2 Greise nach Impfung gestorben
➡️16.01.21: Frankreich – 1 Toter nach Impfung
➡️16.01.21: Frankreich – 2 Tote nach Impfung
➡️16.01.21: Norwegen – 23 Tote Greise nach Impfung
➡️16.01.21: USA – 55 Tote nach Impfung
➡️17.01.21: Norwegen – jetzt 29 verstorbene Greise nach Impfung
➡️18.01.21: Kalifornien stoppt Moderna-Impfung
➡️19.01.21: USA – 55 Tote + 1'388 Notaufnahmen nach Impfung
➡️19.01.21: Frankreich – 5 Tote
➡️20.01.21: Deutschland– noch 9 Todesfälle
➡️22.01.21:  Schweiz - 16 schwerwiegende Nebenwirkung 5 Tote

Einer Impfung stehen viele Argumente entgegen:

  1. Flacht die Welle jedes Jahr automatisch ab
  2. Wird das Immunsystem geschwächt
  3. Die natürliche Herdenimmunität wird verhinder
  4. Entstehen Impfschäden, welche todgeschwiegen und abgestritten werden (Immunität der Pharma)
  5. Ist der finanzielle Aufwand viel zu gross, um alte oder vorerkrankte Menschen vor der Tatsache Tod "retten" zu wollen
  6. Besitzen viele Menschen gegenüber dem Virus eine Immunität aufgrund von T-Zellen und einem gesundem Immsunsystem
  7. Sind wir mit Impfungen viel zu langsam um den schnellmutierenden Viren zuvor zu kommen
  8. Sind Menschen angeblich, welche eine Immunität gegen das Virus entwickelt haben auch auf mutierte Viren immun
  9. Gibt es auch ein morphisches Feld, mit welchem alle Menschen verbunden sind
  10. Ist eine Impfung mit Nervengiften, Humanalbumin (menschliches Blutprotein) und humane Diploidzellen (Fötenzellen) und Fötenteile einfach nicht im Interesse unseres Schöpfers. Dadurch wird die Seele (im Blut) unrein (Levitikus).
  11. Mit einer Impfung infiziert man auch Menschen, welche für diese Krankheit geschützt gewesen wären, denn nicht alle Menschen werden mit Viren angesteckt. Nicht einmal in der ein und derselben Familie!
  12. Diese Impfung greift in die RNA ein und die Folgen sind nicht absehbar! (s. Video)
  13. Impfungen verleugnen natürliche Heilmitte und immunstärkende Massnahmen. (s.Video)
  14. Will Bill Gates die ganze Weltbevölkerung impfen, darunter also auch Babys und Kinder - und die Langzeitfolgen von mRNA-Impfungen sind noch nicht erforscht!
  15. Sind in Impfungen folgende Stoffe gefunden worden: Thimerosal/Thiomersal (besteht zum Teil aus Quecksilber, hochgiftig, nerven- und hirnschädigend) Mononatrium-Glutamat (nerven- und hirnschädigend, Risiko für Diabetespatienten und Übergewichtige), Aluminiumhydroxyd, Aluminiumphosphat, Aluminiumsalze (Mitverursacher von Demenz und Alzheimer), Casein (Milchprotein), Formaldehyd (hirnschädigend und krebserregend), Hefeextrakt, Zitronensäure E330 (erhöht die Aufnahme von Aluminium im Körper, wird aus schwarzem Schimmel hergestellt), Neomycin (giftiges Anti-Bioticum, Risiken: Herzrasen,Erbrechen, Anaphylaktischer Schock = lebensbedrohliche Immunreaktion), Aceton (giftiges Lösungsmittel), Serum aus fötalem Rindergewebe, Nierenzellen von Affen, Hühnereiweiss (Gewebe aus Hühnerembrios), Gelatine (Abfallstoffe der Fleischindustrie), Humanalbumin (menschliches Blutprotein), menschliche Diploidzellen (aus abgetriebenen menschlichen Föten) https://www.youtube.com/watch?v=8PfKPoO4Wic&feature=share&fbclid=IwAR3GfNZ7khaPWja2WIit_Xydq2j7R2Dgh2q_pPD0N-tFauGDX5wJXgWbjpE

 

Geheim:

 

Tierversuch zeigt:

100 % Todesfolge aufgrund der C-Impfung!

NIemand soll von den Impftoten erfahren:

Tiffany Pontes Dover ist aufgrund der C-Impfung gestorben. Die Medien haben dies verheimlicht, auch so die "Faktenchecker"!

Hier ist das Andachtsvideo ihrer Familie:

Shawn Skelton ist eine C-Impfgeschädigte:

 

Erreichbar mit Facebook.

Israel - die selbsternannte Impfnation

Wisst Ihr, dass in Israel ein grosses Verbrechen statt findet? Von wegen "Impfnation". Wer immernoch nicht glaubt, dass der Teufel und seine Dämonen ihr Spiel treiben, dass wir uns in der Endzeit befinden, der sollte sich mit diesem Thema endlich auseinander setzen...
Hier noch ein interessanter Beitrag: https://uncutnews.ch/israel-hohe-sterblichkeit-durch-den.../


Die Situation in Israel ist sehr beängstigend. Medienberichte von kritischen Parteien werden vollumfänglich zensiert. Parteivorsitzenden wird die ärztliche Zulassung entzogen. Die Seiten auf Facebook wurden gelöscht. Bitte veröffentlicht diesen Hilferuf. Jugendliche im Alter von 16 Jahren dürfen nicht an der Immatrikulationsprüfung teilnehmen, wenn sie nicht geimpft sind. Sie machen einen grünen Impfpass. Womit die Hälfte der Bevölkerung nicht mehr einkaufen oder andere Läden und Vorstellungen mehr besuchen dürfen, wenn sie sich nicht mit dem Genozid geimpft haben. Sie gründeten eine medizinische Apartheid. Die persönlichen Krankenakten aller Personen werden an die Ortsgemeinschaften geschickt, damit diese kontrollieren können, wer geimpft ist und wer nicht. Sie nötigen Menschen dazu, eine elektronische Fussfessel zu tragen, wenn sie von Reisen zurückkommen. Was jetzt hier in Israel passiert wird überall passieren!! Wir kämpfen für uns und für die ganze Welt - aber wir brauchen Hilfe! Ilana Rachel

Verheimlicht: Gibraltar - 53 Tote nach Corona-Schutzimpfung

Das britische Militär hatte Anfang Januar eine erste Charge von 5.850 Dosen nach Gibraltar eingeflogen. Unmittelbar nach der Impfung starben 53 Menschen. Angehörige und Zeugen sprechen von einem »Massaker«.

Dringende Bitte:

Wir bitten dringend um die Meldung von Todesfällen und Impfnebenwirkungen im Nachgang zur Impfung an das Paul-Ehrlich-Institut. Jeder einzelne Fall muss untersucht werden, auch wenn es zunächst so scheinen mag, als gäbe es eine andere Todesursache (z.B. Corona). Je mehr Impfschäden schnell abgeklärt werden können, umso mehr Leid kann für andere Menschen vermieden werden! Hier können Schäden online gemeldet werden:

 

In der Schweiz existiert bis heute kein einziger anerkannter Impfschaden!

Bitte sendet Eure Impfnebenwirkungsmeldung in Deutschland sowohl ans PEI als auch an impfschaden@corona-ausschuss.de, damit der Corona-Ausschuss beim PEI nachfassen können.

Beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI), dem Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel, gingen von 2005 bis 2009 über 10.600 Hinweise auf mögliche Nebenwirkungen von Impfstoffen ein. Dazu zählten auch Impfreaktionen wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit oder Rötungen am Einstich. 213 der Betroffenen erlitten nachweislich bleibende Schäden und 183 Fälle endeten tödlich. 1.036 Patienten oder ihre Verwandten beantragten eine Anerkennung als Impfschaden. Davon wurden jedoch lediglich 169 bewilligt.

In Österreich wurden in den Jahren 2005 bis 2009 offiziell überhaupt nur 15 Impfschäden anerkannt. Vier davon wurden durch die inzwischen nicht mehr empfohlene BCG-Impfung (Tuberkulose) ausgelöst und einer durch eine Pockenimpfung. Bedenken Sie dabei, dass von der Meldung bis hin zur Ablehnung bzw. Anerkennung viele Jahre vergehen können.


Die jetzt von der Politik/WHO bewilligten Menschenversuche existieren mindestens seit Mitte des 18. Jahrhunderts

Die mRNA-Impfungen deklarieren sich als reine Versuche an Menschen! Und das ist nicht neu!! Bereits im 2. Burenkrieg fanden Versuche an Menschen statt. Auch Robert Koch... war einer von ihnen.

Robert Koch am Mikroskop in seinem Laboratorium in Kimberley in Südafrika im Jahr 1896. (ADN / dpa-Bildarchiv)

Australien kündigt Milliarden-Impfdeal, nachdem Probanden plötzlich positiv auf HIV testen!

Pharmariesen wollen rechtliche Immunität im Falle von Impf-Nebenwirkungen!

BioNTech möchte mehr liefern als bestellt

Weitere Links:

 

  1. https://pflege-professionell.at/at-co...
  2. https://science.orf.at/stories/3201620/